Skip to main content

Apple Watch Series 2

Die 2te Generation

 

Die 2te Generation der Apple Watch ist endgültig angekommen. Die Apple Apple Watch Series 2Watch der Series 2 hat aus Fiktion eine neue Realität geschaffen. Setzte ihr Vorgänger schon so manchen Maßstab bei der Innovation und Technik, so ist die Apple Watch Series 2 jetzt als Allrounder unabdingbar. Egal ob Sie ein ambitionierten Sportler sind, Partygänger oder Weltreisender, die Apple Watch Series 2 ist stets zu Diensten. Durch die gemeinsame Entwicklung mit Spezialisten aus der Schmuckwelt wie (HERMES) oder auch des Sports (Nike+), können alle Bedürfnisse des Trägers befriedigt werden. Sei es auf dem roten Teppich oder auf der Aschebahn.

 

Technik

 

Mit der neuen GPS-Funktion kann man jederzeit tracken wo man sich befindet, oder wo ich meine Apple Watch der Series 2 verlegt habe. Nimmt man z.B. die iWatch series 2 Nike+ in Kombination mit dem gebührenfreien Anwendung „Nike+ Run Club“ hat man den idealen Laufpartner kontinuierlich am Handgelenk. Genauso der Radsportler kann dank Applikation zu jedem Zeitpunkt seinen Leistungspegel kontrollieren. Alle Apple Watch der Series 2 sind bis 50 m Tiefe wasserdicht. Somit hat gleichwohl der Triathlet unterbrechungsfrei alles unter Überprüfung. Selbst der Taucher kann jederzeit das Display ablesen und ist bei Nachttauchgängen konstant im Bilde. Die Lautsprecherboxen sind genial konstruiert und nehmen gleichermaßen im Zuge großem Tiefendruck keinen Schaden. Bei Benutzung wird das eingedrungene Wasser leicht mit Hilfe Schall herausgepresst.

Dank GPS kann man die eigene Position jederzeit ablesen. Durch das eingebaute GPS wird die Smartwatch hierdurch ebenfalls zum idealen Tour-Guide. Genau richtig für diejenigen, die gerne Reisen und fremde Orte erkunden.

Der implementierte Detektor für die Herzfrequenzmessung (je nach Modell) sorgt stets für bestmögliche Überwachung des Kreislaufs.

Mit Hilfe des noch leistungsfähigeren WLAN-Chips (ca. um die Hälfte schneller, incl. GPS) ist es möglich aucbh ohne Smartphone ins Internet zu gehen. Der S2-Dual-Core-Prozessor macht alles noch schneller. Ein neuer Grafik-Chip und die erhöhte CPU macht die Grafik noch brillanter, heller und rasanter. Jetzt lassen sich darüber hinaus Karten von Sternenbildern auf den Displays (38 – 42 mm) ablesen.

 

Style

 

Mit der Nike+ Edition setzt die Apple Watch series 2 einen sportlichen und dynamischen Akzent. Das gelochte schwarze Uhrband kombiniert mit neon-grün-gelben Highlights macht es einfach optisch zum Highlight.

Wie schon die Geschwister iPhone, iPad und MacBook so ist das die Uhr ist jetzt auch in Roségold verfügbar.

Die Zusammenarbeit mit HERMES hat nicht nur optisch neue Perlen zum Glänzen gebracht. Egal ob edel funkelndes Stahlgehäuse in Kombi mit edlem Lederarmband -oder doch lieber quietsche orangem Kautschuk. Das weiße Keramikgehäuse macht es zeitlos, die Tragbarkeit unendlich.

Es gibt enorme Kombinationsmöglichkeiten. Textile, metalldurchwirkte Armbänder usw., Farben! Man muss sich nur inspirieren lassen. Die Auswahl ist groß!